Qualitätssicherung bei schäfer-etiketten

Unter Qualitätssicherung verstehen wir bei schäfer-etiketten die Sicherstellung der Erfüllung der Qualitätsanforderungen gem. DIN ISO 9001:2015 bei Herstellung, Transport und Lagerung aller Druckerzeugnisse.

Die kontinuierliche Überwachung der qualitätsrelevanten Fertigungsabläufe sowie die Einleitung von Maßnahmen zur präventiven Qualitätssicherung stellen die Hauptaufgaben der Qualitätssicherung dar.

Weitere laufende Aufgaben sind:

  •  Ausarbeitung eines Prüfplanes und kontinuierliche Überwachung der Prüfschritte
  • Fehleranalyse, Auswertung und Einleitung von Maßnahmen
  • Prüfung und Überwachung der Qualitätsrichtlinien bei Transport und Lagerung von Fertigwaren
  • Ermittlung der Ursachen bei Abweichungen im Auditergebnis, Einleitung und Umsetzung von Maßnahmen
  • Ermittlung von Ursachen für Nachdrucke, Einleitung und Umsetzung von vorbeugenden Maßnahmen
  • Ermittlung von Ursachen bei Reklamationen, Einleitung und Umsetzung von Abhilfemaßnahmen
 

Haben Sie noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter und beraten Sie persönlich: Kontaktieren Sie uns jetzt!
Unverbindlich anfragen
David Dettenbach
Ihr Ansprechpartner:
David Dettenbach

Qualitätsmanagementbeauftragter

Telefon +49 (0) 70 22 / 9 50 – 719
Telefax +49 (0) 70 22 / 9 50 – 77 719
Mobil
E-Mail